Ich gewinne immer, weil ich geiler bin als Du! #WomenAreObjects #FeministsAreUgly und nun?

dünn, sexy, geil: Selfies  http://imgur.com/kZk7261

Es gibt immer Leute, die Dich doof ansehen und ansehen werden –  es können mehr oder weniger davon werden. Egal. Lass sie und es so sein wie es und sie sind. Es geht um mehr. Schwieriges Land hier, und auch die Sprache. Kack drauf. Kümmert sich eh keiner mehr darum – wer weiß wie man Messer und Gabel richtig hält? Warum auch? Wer weiß wer wen wann duzt und duzen darf? Egal. “Tu isch Foto, mach isch Facebook” Genau darum geht es. Wenn jemand die “Deutsche Sprache” retten will, dann meist nur die Gesellschaft für Deutsche Sprache – ouh ja klingt das gut (guck ma hin ey, geilo!) und der “Verein Deutscher Sprache” (wow sind die uncool weil undeutsch…oder andersrum?! – was machen die überhaupt? GEILO) nicht viel, außer labern und Leute vielleicht zusammen bringen, die auch nur labern… das ist unsere Zeit…solange wir keine Industrie haben…und selber nichts können außer Labern – weil wer, wenn nicht wir selbst, uns auf dem Laufenden ausruhen… und uns selbst als “Intelektuell” sehen können (Einbildung ist ne Bildung nur Hochmut kommt vor dem Fall). Wir bilden uns ein “cool und wichtig” zu sein, weil wir Labern und Bloggen und Facebooken und Twittern?! Wir sollen und mögen dies (connections!) ja auch viel viel lieber als alles alles andere auf dieser Welt. Labern Labern Labern und immer schön Recht behalten, besser aussehen. Gewinnen #winning.

je dünner, umso geiler, devot sowieso:  http://imgur.com/9x21vU1

Also fick Dich, wenn Du meinst die Welt besser zu checken! Du meinst Du hast was gecheckt? Währenddessen wurden schon viele viele neue Sachen entdeckt, die Du, Lufthauch, es hier nicht einmal mitbekommst. Weil Du zu beschäftigt bist mit Deinem Online-Ideal-Gekacke. Bloggen um seinen billigen Senf auch mal in die Runde zu werfen. Welche Runde? Das Labern für Nichts. Jeder muss egoistisch für sein Leben gucken, dass er den geilsten Job hat, den geilsten Studienplatz, die geilste WG, die geilste Wohnung, die geilste Ische, den geilsten Sex, den geilsten Erfolg, das geilste Gehalt mit den geilsten Boni. Der Rest interessiert nicht. “Ich bin besser als Du!” Moral, Anstand oder etwas Bescheidenheit gibt es nicht mehr. Warum auch?! Solidarität? Nächstenliebe? Mobbing ist in, weil Erfolg ist in. Vergewaltigung is geil, weil Pille danach. Sex ist immer geil, weil ich bin geil. Gutes Aussehen, weil die Männer nur gut aussehende Frauen vögeln wollen. Also abnehmen, stylen, Maul halten. Frau ist dafür da, Hormone zu nehmen (weil die Männer nicht wollen), auf ihr Äußeres und ihre Figur zu achten #thinspo oder #anafamily #ED bis zur Adrongynität (weil Männer nicht wollen), allein auf ihre Kinder zu achten (weil Männer nicht wollen) etc. etc. – egal Frau sein macht riesen Spaß hier in Deutchland! Also abnehmen bis zum Sommer, sonst wirds mit nichts aber auch gar nichts klappen. Selbstbewusst rumlaufen, lächeln und labern,  – bloggen, tumblern, geile Selfies reinstellen, WebCam on – sonst wird es nichts mit einem Job, viel Geld, nem geilen Partner (oder mehrere weil Monogamie ist ja gar nicht mehr), geilem Sex mit geilen Körpern. Sprache, Inhalt – egal.

Wenn Du nicht mitmachst: selber Schuld und Pech gehabt.

Dann steig bitte aus, weil Du nichts wert bist.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s